This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

∞ Dein Bath & Body Works Onlineshop in Deutschland ∞

Werde Bath & Body Works Insider

Werde Bath & Body Works Insider

Stell dir vor, du tauchst tiefer ein in die Welt der luxuriösen Bade- und Körperpflegeprodukte, entdeckst geheime Angebote und bekommst brandneue Produkte noch vor allen anderen in die Hände. Dieser Traum kann nun Wirklichkeit werden. Wie? Indem du Bath & Body Works Insider wirst!

Wir haben den Bath & Body Works Newsletter ins Leben gerufen, um dir exklusive Tipps, Vorteile und Insider-Informationen anzubieten. Hier bist du mehr als nur ein Kunde oder eine Kundin - du bist ein Teil der Bath & Body Works Familie.

Deine Vorteile? 

 

Als Bath & Body Works Insider hast du Zugang zu exklusiven Angeboten und bekommst spannende Tipps rund um die Produkte. Doch das ist noch nicht alles: Du hast sogar die Chance, die neuesten Produkte zu entdecken, bevor sie für alle anderen verfügbar sind. Stell dir vor, du hältst das neueste Duftwunder schon vor allen anderen in den Händen!


Anmelden? Ganz einfach!

 

Klicke auf den Anmeldebutton, gib deine E-Mail-Adresse ein und schon bist du dabei. Und keine Sorge, wir werden Dein Postfach nicht überfluten.
Als Bath & Body Works Insider erhältst du nicht mehr als zwei E-Mails pro Woche von uns - vollgepackt mit spannenden Neuigkeiten, exklusiven Angeboten und Insider-Tipps. Außerdem ist die Mitgliedschaft absolut kostenlos!

 


Die Bath & Body Works Welt wartet auf dich. Tauche ein in eine Welt voller Luxus und Exklusivität. Melde dich jetzt direkt für unseren Newsletter an und sei immer einen Schritt voraus. Wir freuen uns auf dich!