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How can we help you?

FAQ

Bestellung

Bestellung ändern

Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir keine Bestellungen verändern.

Somit können wir keine Produkte hinzufügen, die den Gesamtwert der Bestellung erhöhen würden. Dies liegt daran, dass wir keinen höheren Betrag von Deinem Konto einziehen dürfen, als auf der Bestellung angegeben. 

Normalerweise finden wir eine Lösung, indem eine neue Bestellung aufgegeben wird, die dann mit der ersten Bestellung zusammen verschickt wird.

In jedem Fall kontaktiere uns bitte, damit wir Näheres besprechen können.

Bestellung stornieren

Selbstverständlich kannst Du uns jederzeit per Telefon, E-Mail oder WhatsApp kontaktieren, wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest. Der Rechnungsbetrag wird daraufhin umgehend zurückerstattet.

Bitte bedenke jedoch, dass eine Stornierung nur möglich ist, wenn Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, Du also noch keine Versandbenachrichtigung von uns erhalten hast.

Keine Bestellbestätigung erhalten

Wenn Du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, ist die Bestellung nicht an uns übermittelt worden oder es wurde eine verkehrte E-Mail-Adresse angegeben. 

In einigen Fällen kann die Bestellbestätigung auch in Deinem Spam-Ordner gelandet sein. 

Solltest Du auch hier keine Mail von uns finden, kontaktiere uns bitte, damit wir überprüfen können, ob die Bestellung eingegangen ist.

Mindestbestellwert

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Rabattcode funktioniert nicht

Wenn ein Rabattcode nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass der Code falsch eingegeben wurde oder nicht mehr gültig ist. 

Wir haben zudem oftmals Aktionscodes, die nur auf bestimmte Artikel oder Kategorien anwendbar sind. 

Bitte bedenke außerdem, dass nur ein Code pro Bestellung gültig ist.

Rabattcode vergessen

Das nachträgliche Einsetzen und Verrechnen von Rabattcodes ist technisch leider nicht möglich.

Wir können in diesem Fall lediglich Deine aktuelle Bestellung stornieren, damit Du den Rabattcode bei einer neuen Bestellung anwenden kannst. 

Andernfalls wird die Bestellung normal weiterbearbeitet und an Dich versandt. 

Die nachträgliche Auszahlung von Rabatten ist nicht möglich. 

Rabattcode und Sale

Kann ich meinen Rabattcode auf Artikel im Sale anwenden? Nein, leider ist es nicht möglich, Rabattcodes für Artikel im Sale anzuwenden, da diese Produkte bereits stark reduziert sind. Wir bedanken uns für dein Verständnis.

Kooperationen

Du bist begeistert von unseren Produkten und kannst Dir eine Kooperation vorstellen?

Du hast bereits eine Reichweite in Social Media? Wir sind jederzeit auf der Suche nach Kooperationspartnern. Melde Dich gern über unser Kontaktformular. 

Produktproben

Wir bieten dir eine Vielzahl an möglichen Duftproben zu günstigen Preisen an. 

In unserer Rubrik "Reisegrößen/Travel-Size" findest du ausserdem viele Produkte in reduzierter Größe zum Ausprobieren und Verschenken.

Auch unser Duftguide und die unterschiedlichen Blogbeiträge können dich bei der Auswahl deines Produktes und deines neuen Lieblingsduftes weiter unterstützen. Schau gerne mal vorbei und lass dich inspirieren!

Lieferung

Versandkosten

Versandkosten - Deutschland

Alle Preise verstehen sich inkl. der jeweils gesetzlichen MwSt.

Bis 55,00 € Bestellwert     -    4,69 € (GLS)

Ab 55,00 € Bestellwert     -    Versandkostenfrei (GLS)

Einen Überblick über unsere Versandkosten findest du auf unserer Versandseite.

Sendungsverfolgung

Sobald die Bestellung verschickt wurde, kannst Du anhand der Sendungsverfolgungsnummer den Status deines Pakets bei HermesDHL oder GLS einsehen.

Für mehr Infos zu den Versandbedingungen schaue einfach auf unserer Versandseite vorbei.

Lieferung an eine Filiale/Packstation

Gerne stellen wir Dein Paket bei Versand mit DHL an eine Filiale oder Packstation zu. Die gewünschte Lieferadresse kannst Du beim Abschluss der Bestellung im Schritt „Kundeninformationen” eintragen.

Bitte nutze dazu die zweite Adresszeile "Wohnung, Zimmer, usw. (optional)".

Bitte beachte: Solltest du als Versandmethode Hermes wählen, ist eine Zustellung nicht an eine DHL Packstation/Postfiliale möglich. Auch versendet DHL nicht an Hermes Paketshops. 

Für weitere Informationen zu den Versandmöglichkeiten schaue auf unserer Versandseite nach.

Lieferzeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden werktags verschickt und haben somit eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen. 

Bitte beachte, dass Bestellungen erst nach Geldeingang verschickt werden können. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, kann sich der Versand daher um 3 bis 4 Werktage verzögern.

Für weitere Informationen zu den Versandmöglichkeiten schaue gerne auf unserer Versandseite vorbei.

Unvollständige Lieferung

Im Fall einer unvollständigen Lieferung melde Dich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Zustellung bei uns. Folgend kannst Du uns erreichen:

Telefon: 040 22858350

E-Mail: hello@unlimitedbrands.de

Bitte sende uns ein Bild deiner Lieferung, damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.

Bitte beachte, dass wir für Schäden und fehlende Produkte bei einer späteren Reklamation nicht aufkommen können.

 

Für weitere Informationen zu den Versandmöglichkeiten schaue gerne auf unserer Versandseite vorbei.

Beschädigte Lieferung

Sollte Dein Paket äußerlich stark beschädigt sein, verweigere bitte die Annahme, da wir für Reklamationen dieser Art nicht nachträglich aufkommen können. Sendungen mit verdeckten (äußerlich nicht sichtbaren Schäden) müssen innerhalb von 48 Stunden ab Zustelldatum gemeldet werden. Bitte beachten, dass später gemeldete Schäden nicht reguliert werden können. 

Um den Vorgang entsprechen bearbeiten zu können, sende uns bitte folgende Bilder: 

- Bild des Kartons von außen

- Bild der erhaltenen Produkte

- Bild der Produkte samt der Innenverpackung

- Bild der beschädigten Produkte

Wir finden dann sicherlich eine gemeinsame Lösung.

E-Mail: hello@unlimitedbrands.de

 

Für weitere Informationen zu den Versandmöglichkeiten schaue gerne auf unserer Versandseite vorbei.

Falschlieferung

Im Fall einer Falschlieferung melde Dich bitte über unsere unten stehenden Kontaktdaten und wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden. 

Bitte sende uns ein Bild des Versandkartons sowie alle Informationen zu deiner Bestellung (Bestellnummer, Kundennummer...) damit wir dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.

Telefon: 040 22858350

E-Mail: hello@unlimitedbrands.de

 

Für weitere Informationen zu den Versandmöglichkeiten schaue gerne auf unserer Versandseite vorbei.

Nicht der von dir gewählte Versanddienstleister

Wir geben immer unser bestes, den von dir priorisierten Versanddienstleister zu wählen. Sollte es jedoch unerwartet zu Problemen mit dem Versanddienstleister (beispielweise aufgrund von Streik) kommen, behalten wir uns vor auf einen alternativen Versanddienstleister zu wechseln. Sollte dies für dich keine Option sein, teile dies uns über das Feld "Anmerkungen" bereits bei Aufgabe deiner Bestellung mit. Nachträglich können bereits versandte Bestellungen nicht storniert werden.

Auf unserer Versandseite findest du weitere Informationen.

Lieferung kam nicht an

Es kann teilweise passieren, dass dein Paket an einen Nachbarn oder einen Paketshop in deiner Nähe geliefert wurde, ohne dass diese Information im Tracking-Link sichtbar ist. Bitte erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob sie dein Paket vielleicht in Empfang genommen haben und überprüfe die Informationen in deiner Sendungsverfolgung. 

Falls dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Zustelldatum.

Telefon: 040 22858350

E-Mail: hello@unlimitedbrands.de

 

Für weitere Informationen zu den Versandmöglichkeiten schaue gerne auf unserer Versandseite vorbei.

Retoure / Widerruf

Retoure

Die bei uns bestellte Ware gefällt Dir nicht? Kein Problem! 

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden und erhältst selbstverständlich Dein Geld zurück.

Dabei ist zu beachten, dass Produkte aus der Kategorie „Bruch“ oder „Zweite Wahl“, sowie reduzierte und benutzte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Auch sind die Versandkosten nicht erstattungsfähig.

Um deine Ware zu an uns zurückzuschicken, fülle bitte unser Retourenformular aus und lege das Formular deiner Rücksendung bei. Dadurch kann deine Retoure bei Ankunft in unserem Lager schneller verarbeitet werden.

 

Zum Retourenformular

Folgen des Widerrufs (gemäß Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 2 BGB):

Selbstverständlich bekommst Du nach der Rücksendung und Prüfung der Ware den vollen Kaufpreis unverzüglich zurückerstattet. Für diese Zahlung verwenden wir das Zahlungsmittel, welches Du bei Deiner Bestellung genutzt hast. Die unmittelbaren Retourenkosten für Deine Rücksendung liegen bei Dir. Wenn Du eine neue Lieferung / Umtausch wünschst, dann bestelle den Artikel bitte online erneut. Produkte aus der Kategorie „Bruch“ oder „Zweite Wahl“ sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Umtausch

Wenn Du einen Umtausch wünschst, dann bestelle den Artikel bitte online erneut und sende den ungewünschten Artikel zusammen mit unserem Retourenschein an uns zurück. 

24/7 Brands GmbH 

Logistics / Unlimited Brands 

Am Winzerkeller 1a

77723 Gengenbach

Produkte aus der Kategorie „Bruch“ oder „Zweite Wahl“, sowie reduzierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Rückerstattungen

Wenn Du die Ware innerhalb der Frist von 14 Tagen zurücksendest, können wir Dir Dein Geld zurückerstatten. 

Selbstverständlich bekommst Du nach der Rücksendung und Prüfung der Ware den vollen Kaufpreis unverzüglich zurückerstattet. Für diese Zahlung verwenden wir das Zahlungsmittel, welches Du bei Deiner Bestellung genutzt hast. 

Es ist zu beachten, dass nur unbenutzte Produkte zurückgenommen werden können. Auch sind Versandkosten nicht erstattungsfähig.

Mangel am Produkt

Wir macht regelmäßig Qualitätschecks unserer Produkte, sodass wir kontinuierlich daran arbeiten, dir Produkte in bester Qualität zu senden. 

Bitte beachte, dass sich in deiner Kerze kleine Risse bilden können - dies ist ein normales physikalisches Verhalten der Kerze, da sich Wachs durch Kälte z.B. während des Transports etwas zusammenzieht, sodass es locker im Glas liegt und am Rand bröckelt oder Wachsreste am Glasrand hinterlässt. Sobald du die Kerze dann aber anzündest und das Wachs weich wird, sollten diese Reste verschwinden. Daher ist deine Kerze noch vollständig funktionsfähig und wird ganz normal abbrennen und ihren Duft versprühen. 

Auch beim Transport deiner Produkte kann es trotz Verpackung beim Versand zu kleineren Mängeln kommen Deshalb verstehen wir natürlich, dass du deine Produkte ohne ästhetische Mängel verwenden und verschenken möchtest. 

Solltest du mit einem deiner Produkte nicht zufrieden sein, kannst du uns über unser Kontaktformular kontaktieren, indem du ""Beschädigtes Produkt / Qualitätsmangel"" als Betreff schreibst. Damit wir dein Anliegen prüfen können, möchten wir dich auch bitten, ein Bild des Produkts und des Versandkartons hochzuladen. 

Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden und bestimmt eine gemeinsame Lösung finden!

Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Wir verschicken die Ware sofort nach Erhalt der Rechnungssumme und innerhalb von ein bis drei Werktagen kannst Du Dich über Deine Bestellung freuen.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Rechnung (über Klarna)
  • Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
  • Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
  • Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Apple Pay

Über PayPal Checkout:

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per SEPA-Lastschrift
  • Zahlung per "Später bezahlen"

Über PayPal:

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express

Über Stripe:

  • Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
  • Zahlung per SEPA-Lastschrift (über Klarna)
  • Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
  • Zahlung per Rechnung (über Klarna)
  • Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per giropay
  • Zahlung per Apple Pay
  • Zahlung per Google Pay


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte (ohne Nutzung eines Zahlungsdienstleisters) erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Unsere Bankverbindung:

UNLIMITED BRANDS Ug
COMMERZBANK Hamburg
IBAN - DE57 2004 0000 0548 4837 00
BIC - COBADEFF

Zahlung per Überweisung

Wählst Du die Zahlungsart "Überweisung", so erhältst Du nach Abschluss Deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail, in der Du die Zahlungsaufforderung und unsere Bankverbindung findest. 

Bitte gib bei der Überweisung unbedingt Deine Bestellnummer und Deinen vollständigen Namen an. 

Bitte bedenke auch, dass Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang verschickt wird und sich der Versand somit um ein bis drei Werktage verzögern kann.

Unsere Bankverbindung:

COMMERZBANK Hamburg
IBAN - DE57 2004 0000 0548 4837 00
BIC - COBADEFF

Produktnutzung und Upcycling

Upcycling

Deine leeren Kerzengläser eignen sich perfekt für ein tolles Upcycling! Schenke deiner Lieblingskerze ein neues Leben, indem du das Glas als Blumentopf, Aufbewahrungsbox oder Geschenkbox verwendest. Schau gerne auch für Ideen zum Upcycling deiner Kerzengläser in diesem Blogbeitrag vorbei. 

Die Kerzenwachsreste kannst du perfekt nutzen, um neue Kerzen zu gießen. 

Eine genaue Anleitung, wie du deine Kerzenwachsreste neu gießen kannst, findest du in unserem Blogbeitrag zu diesem Thema. 

Kerzenverwendung

Manchmal bildet sich an meinem Kerzendocht ein Knoten. Woran liegt das?

Die Entstehung der sogenannten "Dochtblüte" ist eine natürliche Reaktion auf die ätherischen Öle in Duftkerzen, bei der sich Ruß auf dem Docht ansammelt. Vor dem Anzünden sollte der Docht daher auf eine Länge von 0,5 bis 1 cm gekürzt werden, um eine helle Flamme zu erzeugen und Rußablagerungen auf dem Glas zu vermeiden. Wenn Sie weitere Tipps zur Pflege Ihrer Kerze wünschen, klicken Sie bitte hier.

Wieso bleibt in meiner Kerze noch Wachs übrig?

Keine Sorge, dies ist beabsichtigt und bei der Brenndauer der Kerze berücksichtigt! Jede Kerze ist mit einem Metallfuß am Boden ausgestattet, der die Flamme bei ca. 1 cm Restwachs erlöschen lässt, um das Glas vor Überhitzung zu schützen.

Hier sind einige weitere Tipps für die Verwendung deiner Duftkerzen: 

Stelle die Kerze vor dem ersten Anzünden für ca. 24 Stunden umgedreht auf den Tisch, um den Duft zu intensivieren. 

Lasse die Kerze nicht länger als 4 Stunden am Stück brennen und achte darauf, dass sie an einem luftzugfreien Ort steht. 

Schütze Oberflächen, indem du die Kerze auf einen Untersetzer oder in einen passenden Kerzenhalter stellst. 

Schneide die Dochte regelmäßig auf 1 cm ab, um zu verhindern, dass Rußpartikel in das Kerzenwachs fallen und den Duft beeinträchtigen. 

Entferne übrig gebliebenes Wachs mit heißem Wasser, um das Kerzenglas upzucyclen.

Weitere Tipps zur richtigen Nutzung deiner Kerze:. Hierzu kannst du auch in unserem passenden Blogbeitrag reinlesen.

Kundenkonto

Probleme beim Login

Du hast bereits bei uns bestellt und kannst Dich nun nicht mehr in Dein Kundenkonto einloggen?

Du hast versucht Dein Passwort zurückzusetzen und erhältst daraufhin die Meldung "Kein Konto mit dieser E-Mail gefunden"?

In diesem Fall besteht tatsächlich kein Kundenkonto. 

Wenn Du bei uns eine Bestellung als Neukunde in Auftrag gibst, werden Deine Daten nicht gespeichert. Es handelt sich sozusagen um eine Gast-Bestellung. Du kannst diese Art der Bestellung so oft machen, wie Du möchtest. 

Wenn Du jedoch ein Kundenkonto anlegen möchtest, um Deine Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben zu müssen, so gehe bitte wie folgt vor:

Klicke auf das Kundenkonto-Symbol und wähle anschließend die Option "Konto erstellen".

Passwort vergessen

Klicke auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts neben dem Warenkorb-Symbol und wähle anschließend die Option "Passwort zurücksetzen".

Daraufhin erhältst Du eine E-Mail, in der Du Dein altes Passwort zurücksetzen und ein neues anlegen kannst.

Wie sicher sind meine Daten?

Genauere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geschenkgutscheine

Gibt es bei euch auch Geschenkgutscheine?

Ja, Geschenkgutscheine mit unterschiedlichen Beträgen kannst Du ganz einfach in unserem Onlineshop bestellen:

Klicke hier, um zu unseren Geschenkgutscheinen zu gelangen.

Den Gutschein senden wir Dir daraufhin per E-Mail zu.

Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Auf dem Gutschein, den wir Dir per E-Mail zukommen lassen, befindet sich ein Code. Diesen gibst Du beim Bezahlvorgang in das Feld „Geschenkkarte und Rabattcode“ ein. Der eingelöste Gutscheinbetrag wird daraufhin von der Rechnungssumme abgezogen.

Rücksendung bei Gutscheinbestellung

Was passiert, wenn ich meine Bestellung, die ich mittels Geschenkgutschein bestellt habe, nun zurück senden möchte? Wir erstatten Dir den benutzten Betrag deiner Geschenkkarte auf denselben ursprünglichen Geschenkkartencode, den Du ursprünglich erhalten hast, sodass du den Code für einen weiteren Einkauf wiederverwenden kannst. Wenn du eine zusätzliche Zahlungsmethode verwenden musstest, erstatten wir dir diesen Betrag auch auf dieselbe Zahlungsmethode zurück.

Newsletter

Ist der Newsletter kostenpflichtig?

Nein, unser Newsletter ist für dich vollständig kostenlos.

Wie kann ich den Newsletter wieder abbestellen?

Wenn Du unseren Newsletter nicht weiter erhalten möchtest, kannst Du Dich jederzeit über einen entsprechenden Link im Newsletter davon abmelden.

Ich habe den Rabattcode nicht erhalten.

Den Rabattcode für deine Newsletter Anmeldung findest du am Ende der Bestätigungs-Mail. Du findest die E-Mail nicht? Eventuell ist die Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet. 

Lokales Geschäft

Gibt es nur den Onlineshop oder auch lokale Geschäfte?

Zur Zeit gibt es von uns nur diesen Online Shop.