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∞ Dein Bath & Body Works Onlineshop in Deutschland ∞

How can we help you?

FAQ

Bestellung

Bestellung ändern

Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir keine Bestellungen verändern.

Somit können wir keine Produkte hinzufügen, die den Gesamtwert der Bestellung erhöhen würden. Dies liegt daran, dass wir keinen höheren Betrag von Deinem Konto einziehen dürfen, als auf der Bestellung angegeben. 

Normalerweise finden wir eine Lösung, indem eine neue Bestellung aufgegeben wird, die dann mit der ersten Bestellung zusammen verschickt wird.

In jedem Fall kontaktiere uns bitte, damit wir Näheres besprechen können.

Bestellung stornieren

Selbstverständlich kannst Du uns jederzeit per Telefon, E-Mail oder WhatsApp kontaktieren, wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest. Der Rechnungsbetrag wird daraufhin umgehend zurückerstattet.

Bitte bedenke jedoch, dass eine Stornierung nur möglich ist, wenn Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, Du also noch keine Versandbenachrichtigung von uns erhalten hast.

Keine Bestellbestätigung erhalten

Wenn Du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, ist die Bestellung nicht an uns übermittelt worden oder es wurde eine verkehrte E-Mail-Adresse angegeben. 

In einigen Fällen kann die Bestellbestätigung auch in Deinem Spam-Ordner gelandet sein. 

Solltest Du auch hier keine Mail von uns finden, kontaktiere uns bitte, damit wir überprüfen können, ob die Bestellung eingegangen ist.

Rabattcode funktioniert nicht

Wenn ein Rabattcode nicht funktioniert, kann es daran liegen, dass der Code falsch eingegeben wurde oder nicht mehr gültig ist. 

Wir haben zudem oftmals Aktionscodes, die nur auf bestimmte Artikel oder Kategorien anwendbar sind. 

Bitte bedenke außerdem, dass nur ein Code pro Bestellung gültig ist.

Rabattcode vergessen

Das nachträgliche Einsetzen und Verrechnen von Rabattcodes ist technisch leider nicht möglich.

Wir können in diesem Fall lediglich Deine aktuelle Bestellung stornieren, damit Du den Rabattcode bei einer neuen Bestellung anwenden kannst. 

Andernfalls wird die Bestellung normal weiterbearbeitet und an Dich versandt. 

Die nachträgliche Auszahlung von Rabatten ist nicht möglich. 

Mindestbestellwert

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Lieferung

Versandkosten

Versandkosten - Deutschland

Alle Preise verstehen sich inkl. der jeweils gesetzlichen MwSt.

Bis 55,00 € Bestellwert     -    3,90 €
Ab 55,00 € Bestellwert     -    versandkostenfrei

Einen Überblick über unsere internationalen Versandkosten findest du auf unserer Versandseite.

Sendungsverfolgung

Sobald die Bestellung verschickt wurde, kannst Du anhand der Sendungsverfolgungsnummer den Status deines Pakets bei Hermes oder DHL einsehen.

Lieferung an eine Filiale/Packstation

Gerne stellen wir Dein Paket an eine Filiale oder Packstation zu. Die gewünschte Lieferadresse kannst Du beim Abschluss der Bestellung im Schritt „Kundeninformationen” eintragen.

Bitte nutze dazu die zweite Adresszeile "Wohnung, Zimmer, usw. (optional)".

Lieferzeit

Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden werktags verschickt und haben somit eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen. 

Bitte beachte, dass Bestellungen erst nach Geldeingang verschickt werden können. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, kann sich der Versand daher um 3 bis 4 Werktage verzögern.

Unvollständige Lieferung

Im Fall einer unvollständigen Lieferung melde Dich bitte über unsere unten stehenden Kontaktdaten und wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Telefon: 040 22858350

E-Mail hello@unlimitedbrands.de

Beschädigte Lieferung

Im Fall einer beschädigten Lieferung melde Dich bitte über unsere unten stehenden Kontaktdaten und wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Telefon: 040 22858350

E-Mail hello@unlimitedbrands.de

Falschlieferung

Im Fall einer Falschlieferung melde Dich bitte über unsere unten stehenden Kontaktdaten und wir werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

Telefon: 040 22858350

E-Mail hello@unlimitedbrands.de

Retoure / Widerruf

Retoure

Die bei uns bestellte Ware gefällt Dir nicht? Kein Problem! 

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden und erhältst selbstverständlich Dein Geld zurück.

Dabei ist zu beachten, dass Produkte aus der Kategorie „Bruch“ oder „Zweite Wahl“, sowie reduzierte und benutzte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Um deine Ware zu an uns zurückzuschicken, fülle bitte unser Retourenformular aus und lege das Formular deiner Rücksendung bei. Dadurch kann deine Retoure bei Ankunft in unserem Lager schneller verarbeitet werden.

Zum Retourenformular

Folgen des Widerrufs (gemäß Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 2 BGB):

Selbstverständlich bekommst Du nach der Rücksendung und Prüfung der Ware den vollen Kaufpreis unverzüglich zurückerstattet. Für diese Zahlung verwenden wir das Zahlungsmittel, welches Du bei Deiner Bestellung genutzt hast. Die unmittelbaren Retourenkosten für Deine Rücksendung liegen bei Dir. Wenn Du eine neue Lieferung / Umtausch wünschst, dann bestelle den Artikel bitte online erneut. Produkte aus der Kategorie „Bruch“ oder „Zweite Wahl“ sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Umtausch

Wenn Du einen Umtausch wünschst, dann bestelle den Artikel bitte online erneut und sende den ungewünschten Artikel zusammen mit unserem Retourenschein an uns zurück. 

24/7 Brands GmbH 

Logistics / Unlimited Brands 

Am Winzerkeller 1a

77723 Gengenbach

Produkte aus der Kategorie „Bruch“ oder „Zweite Wahl“, sowie reduzierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Rückerstattungen

Wenn Du die Ware innerhalb der Frist von 14 Tagen zurücksendest, können wir Dir Dein Geld zurückerstatten. 

Selbstverständlich bekommst Du nach der Rücksendung und Prüfung der Ware den vollen Kaufpreis unverzüglich zurückerstattet. Für diese Zahlung verwenden wir das Zahlungsmittel, welches Du bei Deiner Bestellung genutzt hast. 

Es ist zu beachten, dass nur unbenutzte Produkte zurückgenommen werden können. 

Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Derzeit bieten wir fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

Kreditkarte, PayPal, Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung und Vorkasse.

Wir verschicken die Ware sofort nach Erhalt der Rechnungssumme und innerhalb von ein bis drei Werktagen kannst Du Dich über Deine Bestellung freuen.

Zahlung per Überweisung

Wählst Du die Zahlungsart "Überweisung", so erhältst Du nach Abschluss Deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail, in der Du die Zahlungsaufforderung und unsere Bankverbindung findest. 

Bitte gib bei der Überweisung unbedingt Deine Bestellnummer und Deinen vollständigen Namen an. 

Bitte bedenke auch, dass Deine Bestellung erst nach Zahlungseingang verschickt wird und sich der Versand somit um ein bis drei Werktage verzögern kann.

Unsere Bankverbindung:

COMMERZBANK Hamburg
IBAN - DE57 2004 0000 0548 4837 00
BIC - COBADEFF

Kundenkonto

Probleme beim Login

Du hast bereits bei uns bestellt und kannst Dich nun nicht mehr in Dein Kundenkonto einloggen?

Du hast versucht Dein Passwort zurückzusetzen und erhältst daraufhin die Meldung "Kein Konto mit dieser E-Mail gefunden"?

In diesem Fall besteht tatsächlich kein Kundenkonto. 

Wenn Du bei uns eine Bestellung als Neukunde in Auftrag gibst, werden Deine Daten nicht gespeichert. Es handelt sich sozusagen um eine Gast-Bestellung. Du kannst diese Art der Bestellung so oft machen, wie Du möchtest. 

Wenn Du jedoch ein Kundenkonto anlegen möchtest, um Deine Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben zu müssen, so gehe bitte wie folgt vor:

Klicke auf das Kundenkonto-Symbol Symbol Kundenkonto und wähle anschließend die Option "Konto erstellen".

Passwort vergessen

Klicke auf das Kundenkonto-Symbol Kundenkonto Symbol und wähle anschließend die Option "Passwort zurücksetzen".

Daraufhin erhältst Du eine E-Mail, in der Du Dein altes Passwort zurücksetzen und ein neues anlegen kannst.

Wie sicher sind meine Daten?

Genauere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geschenkgutscheine

Gibt es bei euch auch Geschenkgutscheine?

Ja, Geschenkgutscheine mit unterschiedlichen Beträgen kannst Du ganz einfach in unserem Onlineshop bestellen:

Klicke hier, um zu unseren Geschenkgutscheinen zu gelangen.

Den Gutschein senden wir Dir daraufhin per E-Mail zu.

Wie kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Auf dem Gutschein, den wir Dir per E-Mail zukommen lassen, befindet sich ein Code. Diesen gibst Du beim Bezahlvorgang in das Feld „Geschenkkarte und Rabattcode“ ein. Der eingelöste Gutscheinbetrag wird daraufhin von der Rechnungssumme abgezogen.

Newsletter

Ist der Newsletter kostenpflichtig?

Nein, unser Newsletter ist für Dich absolut kostenlos. 

Wie kann ich den Newsletter wieder abbestellen?

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Lokales Geschäft

Gibt es nur den Onlineshop oder auch lokale Geschäfte?

Zur Zeit gibt es von uns nur diesen Online Shop.