This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

∞ Dein Bath & Body Works Onlineshop in Deutschland ∞

BODY SCRUBS - Warum Du Peelings in Deine Hautpflegeroutine einbauen solltest

BODY SCRUBS - Warum Du Peelings in Deine Hautpflegeroutine einbauen solltest

Der Sommer ist in vollem Gange, die hohen Temperaturen laden zum Baden ein. Dazu gehört für viele auch das Sonnenbaden.  Doch für die Haut bedeutet dies auch eine hohe Belastung. Hitze und direkte UV-Strahlung können ihr sehr zusetzen und sie geschädigt zurücklassen. 

Damit Deine Haut im Herbst wieder richtig strahlen kann, solltest Du sie regelmäßig mit einem sanften Peeling verwöhnen.

Wir verraten Dir, warum das so wichtig ist, worauf Du achten solltest und welche Produkte von Bath & Body Works wir für Dich haben.

Vielleicht hast Du schon mal was von den verschiedenen Hautschichten gehört. Stirbt die obere Hautschicht ab, wird die darunter sichtbar. Abgestorbene Hautzellen können sich jedoch auf der neuen Hautschicht ablagern und die Zellen so behindern, sich zu regenerieren.
Peelings sind die beste Möglichkeit diese toten Zellen loszuwerden, da sie einfach weg geschrubbt werden und somit Platz für neue Hautzellen machen. 

Da die Haut dann aufnahmefähiger ist, können andere Produkte wie Lotions und Cremes auch besser wirken.

Immer noch nicht überzeugt? Dann aufgepasst:

Abgesehen von der besseren Durchblutung, die durch das Peeling angeregt wird, stimuliert es auch die Produktion von Kollagen, was gegen Falten wirkt. Das bedeutet die Haut wirkt straffer und vor allem jünger! 

Also wenn das kein Argument ist! Und dabei sind die Body Scrubs super einfach anzuwenden:
Lieblings Scrub aussuchen, mit unter die Dusche nehmen und in kreisenden Bewegungen ca. 30 Sekunden lang einarbeiten. Anschließend abwaschen, eincremen und schon fühlt sich Deine Haut viel weicher an.

Dennoch solltest Du es nicht übertrieben. Zu viel Peeling führt schnell zu Trockenheit und reizt die Haut. 1-3 Mal pro Woche reicht völlig aus.

Außerdem solltest Du auch auf Deine Haut eingehen und die passenden Produkte bedacht auswählen. Denn genauso individuell wie Du es bist, ist auch Deine Haut.
Bei den Body Scrubs von Bath & Body Works ist für jeden Hauttyp etwas dabei, zudem duften sie noch herrlich!

Hier sind ein paar im Überblick: 

Grobe Peelings, wie das schaumige Zucker Scrub von Gingham Love oder Zucker-Öl- Body Scrubs von der Aroma Oasis -Serie reinigen die Haut sehr gut. Das Öl hat eine rückfettende Wirkung und schützt die Haut vor dem Austrocknen. 

 

  

Wenn Du allerdings von Natur aus schon sehr trockene oder empfindliche Haut hast, solltest Du lieber ein sanfteres Peeling, wie z.B. das Sand- und Meersalz Body Scrub  At The Beach nutzen. Es enthält sanft massierende Walnußschalen und pflegendes Kokosnussöl. Aber auch das Reismilch & Shea Body Scrub Japanese Cherry Blossom  und weitere reinigen die Haut sanft und enthalten reichhaltige Inhaltsstoffe.

 

 

Und on top gibt es noch die Glow Body Scrubs A Thousand WishesPure Wonder und Into The Night, die Deine Haut mit einem lang anhaltend dezenten Schimmer zurücklassen - ein echter Hingucker!

 

 

Also, worauf wartest Du? Entdecke jetzt die unterschiedlichen Peelings von Bath & Body Works und lass die duftenden Produkte nicht nur Deine Haut, sondern auch Deine Seele verwöhnen!

Wenn Du Fragen hast, beraten wir Dich gern.

Dein Unlimited Brands-Team

Schlagwörter: neu, Neuheiten

Einen Kommentar hinterlassen