Self-Care Sunday✨🍃

Der Self-Care Sunday ist für uns der beste Tag der Woche und ein Tag auf den wir uns jede Woche wieder aufs neue freuen. Sonntage sind die perfekten Tage, um sich einfach mal um sich selbst zu kümmern und ohne schlechtes Gewissen gar nichts zu tun oder eben nur das zu tun, wonach man sich gerade fühlt.
Gemütlich ausschlafen, lecker frühstücken und entspannt in den Tag starten. Eine Gute-Laune Playlist sorgt dabei für eine noch bessere Stimmung. Was bei uns jeden Sonntag dazu gehört, ist auf jeden Fall eine der pflegenden Haarmaske von Bath & Body Works anzuwenden und unsere Haut mit einer nährstoffreichen Body Cream zu verwöhnen. Den Tag über wird denn entspannt, gelesen oder spazieren gegangen.
Der Abend wird bei gemütlichen Kerzenschein Atmosphäre mit Eurer Lieblingskerze von Bath & Body Works verbracht.
Unter der Woche bleibt leider vieles auf der Strecke, daher haben wir uns alle den Self-Care Sunday nach einer langen Woche verdient.🙌🏼 
 
Wie verbringt Ihr Euren Sonntag? Schreibt es uns in die Kommentare.

❤️🧡💛💚💙💜

Einen Kommentar hinterlassen