Schaurig-schöne Pflege zu Halloween

Die Tage werden kürzer, die Nächte schwärzer - und Gruselstimmung liegt in der Luft. Am Dienstag ist Halloween! Hast Du schon eifrig Kürbisse ausgehöhlt? Fun-Faktor garantiert! Aber vom Schnitzen werden die Hände beansprucht und das nass-kühle Wetter tut sein Übriges. Daher freuen sich Deine Hände jetzt über eine Extraportion Pflege, passend zu diesem Anlass mit unseren neuen Handcremes von Bath & Body Works in der limitierten Halloween-Edition.

Diese luxoriösen handcremes überzeugen mit feuchtigkeitsspendender Shea Butter und Vitamin E. Sie ziehen besonders schnell ein und hinterlassen ein seidig-zartes Gefühl auf der Haut. Deine Hände fühlen sich perfekt gepflegt an und werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Also schnell zugreifen!

Kommentare

  • Veröffentlicht von Martina Wendt am

    Hallo Ihr Lieben :-)
    Schön das Euch gibt juhu :-).
    Da brauche ich nicht mehr die teuren Kosten in den USA zu bezahlen.
    Ich liebe alles von Bath & Bodyworks. Die Serie ist der Hammer wirklich.

Einen Kommentar hinterlassen