Running (Late) is my Cardio

Ich muss noch mal eben schnell ...

Ja, wer kennt das nicht? Eben hier nochmal die Wäsche zusammen legen und dort nochmal schnell die Tasche packen. Zu spät kommen passiert schnell, wenn man viel um die Ohren hat. Es gibt aber auf der anderen Seite auch die Zu-Spät-Kommer, die trödeln und die Zeit vergessen. Denen kann man nicht so leicht verzeihen, wenn man sich schon 30 Minuten lang die Beine in den Bauch gestanden hat oder bereits sein erstes Getränk leer ist. Wenn man nun stereotypisch denkt, dann weiß man, dass Pünktlichkeit in Deutschland groß geschrieben wird. Nichtsdestotrotz kommen wir natürlich auch mal zu spät, aber nicht so sehr wie in anderen Kulturen.

Wenn man sein Zuspätkommen charmant begründet, verzeiht man seinen Freunden, Kollegen oder Kommilitonen doch eher, oder? Bath & Body Works verpackt Ihren Grund sehr charmant: "Running (Late) is my cardio", zu Deutsch "Zuspätkommen ist mein Ausdauertraining".

Vielleicht denkst Du ja das nächste Mal an den Spruch, wenn du mal wieder zu spät dran bist.

Sonnige Grüße aus Flensburg

 

 

Einen Kommentar hinterlassen