NEWS: Aktuellste Ware von Bath & Body Works ist auf dem Weg nach Deutschland!

Freut ihr euch schon auf den Sommer? Mit den neusten Düften von Bath & Body Works wird dieser sicherlich zu einer unvergesslichen Zeit voller wunderschöner Sonnenuntergänge und warmer Sommerbrisen auf der Haut.
 
Dann kommt jetzt noch mehr Freude auf - denn genau diese Düfte könnt ihr bei uns ab Ende April erwerben! Genau in diesem Moment ist ein ganzes Schiff voller Bath & Body Works Produkte auf dem Weg zu uns, um euch die neusten Produkte zu bringen! 



„Waikiki Beach Coconut“, „Pink Sand & Petals“, „Fiji White Sands“ und „Maui Mango Mai Tai“ sind nur einige der neuen Düfte, die euch erwarten! 

Ob ihr euren Liebsten mit einem kleinen Hand-Desinfektions-Gel oder mit einer wohltuenden Bodylotion etwas Gutes tun wollt oder euch selbst mit einer schaumigen Handseife verwöhnen wollt - Bath & Body Works is always a good idea! Natürlich nehmen unsere beliebten 3-Docht-Kerzen einen großen Teil der neuen Ware ein, und das nicht nur in neuen tollen Duftrichtungen sondern auch in coolen, stylischen Designs!



Aber an diejenigen, die ihren Lieblingsduft von Bath & Body Works schon längst gefunden haben: keine Angst! Die beliebtesten Düfte wie „Japanese Cherry Blossom“, „Warm Vanilla Sugar“ und „A Thousand Wishes“ werden auch wieder aufgestockt! Schließlich wissen wir ja, dass ihr von Bath & Body Works nicht genug kriegen könnt! :) 

Also, bleibt gespannt und neugierig - in weniger als 3 Wochen sind die neuen Düfte da!

Kommentare

  • Veröffentlicht von Julia am

    Moin ihr lieben!

    Ich suche händeringend den Duft Pink Coconut Calypso! Ich hatte mir letztes Jahr aus New York ein Schimmer Haarspray dieser duftrichtung gekauft, und die ist wirklich der Hammer! Jetzt hätt ich das gerne als bodyspray oder als was auch immer! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! 😊

    Liebe Grüße von einem B&BW FAN 👍🏻

  • Veröffentlicht von Unlimited Brands am

    Hallo ihr Lieben,

    Wir haben uns Eure Wünsche notiert und versuchen diese bei der nächsten Bestellung zu berücksichtigen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Euer Unlimited Brands Team

  • Veröffentlicht von Karin Bugge am

    Ich bin süchtig nach Waikiki Beach coconut und würde mir das Parfüm davon wünschen 🙏🏻

Einen Kommentar hinterlassen