Lavendel + Zedernholz für einen erholsamen Schlaf 🌚 🌝


"In der Ruhe liegt die Kraft"

🌙


Die therapeutischen Eigenschaften von ätherischem Lavendelöl und
Zedernholz sind das perfekte Duo, um abends abzuschalten und runterzufahren. Lavendel ist dafür bekannt, dass es eine beruhigende aber auch kräftigende Wirkung hat. Der Duft nach Lavendel lässt Euch eintauchen in eine Welt voller Entspannung und Ruhe. Es beruhigt nachweislich die Nerven und hilft bei Stress und Unruhe. Der Duft nach Zedernholz wirkt ebenso beruhigend und regenerierend und steigert den persönlichen Gemütszustand, sowie das körperliche Wohlbefinden.

Der Bath & Body
Works Duft Sleep - Lavender & Cedarwood vereint die beiden therapeutischen Düfte. Abends angewendet kann der Duft beim Abschalten helfen und für einen erholsamen Schlaf sorgen. Wer mag, kann sich zusätzlich noch einige Tropfen Lavendelöl auf das Kissen träufeln oder einen Gute-Nacht Tee mit Lavendel trinken, um sich noch mehr zu entspannen.

Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende. Bleibt gesund!  💛

Einen Kommentar hinterlassen