Die Alternative zum Eau de Parfum!

Es ist heiß und Du sitzt im Bus dicht an dicht mit Dir fremden Personen. Die Klimaanlage funktioniert nicht und alle sind am Schwitzen. Ein Duft von altem Schweiß, kaltem Zigarettenrauch und Fast Food liegt in der Luft. Eine Situation die Busfahrende gewohnt sind. Wenn dann auch noch eine Person in den Bus steigt, die in Parfum gebadet hat - unerträglich.

Deswegen finde ich Body Sprays viel angenehmer im Sommer, als Eau de Parfums. Außerdem sind die Flaschen nicht aus Glas, sondern hartem Plastik und können somit leicht mitgenommen werden.

Meine Duft Favoriten in diesem Sommer sind der frische Duft "Cotton Blossom", welcher nach lauen Sommerwinden und sanfter Baumwoll-Blüten riecht sowie der Duft "Violet Lily Sky" - eine himmlisch frische Duftmischung aus lilafarbenen Blüten, glitzernder Bergamotte und pinkem Pfeffer.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Juni ☀️

 

Einen Kommentar hinterlassen