Deine nächste Reise wartet schon auf Dich!

Gestern Abend habe ich etwas super spontanes getan. Ich habe fünf Tage Madrid gebucht um einen Freund zu besuchen.

Es war deshalb so spontan, weil der Preis für die Flüge unschlagbar gut war. Ich mein', für 50€ ein Hin- und Rückflug? Wer kann da schon Nein sagen.

Kurz habe ich überlegt einen Koffer hinzu zu buchen, aber das wäre ungemein teurer gewesen. Im Sommer braucht es ohnehin nicht viel Kleidung. Meine Beauty Produkte dürfen nicht die 100 ml Begrenzung überschreiten, also muss ich mir Reisegrößen zulegen. Für all diejenigen, die nicht auf ihren Lieblingsduft von Bath & Body Works verzichten möchten, der kann ab sofort auch Reisegrößen im 24/7 Brands Online-Shop bekommen. Die Duftsets "Magic in the Air", "Warm Vanilla Sugar" und "A Thousand Wishes" beinhalten Duschgel, Body Spray und Body Cream.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Erkunden der Stadt, churros und Sangria 🍷☀️🕶

Einen Kommentar hinterlassen