Aufgepasst Sparfüchse und DIY Profis!

Würdest du Dir gerne öfter mal eine Bath & Body Works Kerze gönnen? Ja? Dann freust du Dich bestimmt über das, was ich dir gleich mitteilen werde.

In unserem Online-Shop haben zwei neue Produktkategorien Einzug gehalten.

Die Kategorie 2. Wahl beinhaltet Kerzen mit kleinen Schönheitsfehlern. Oft ist nur der Wachs ein wenig verschmiert oder der Deckel hat kleine Kratzer beim Transport abbekommen. Du bekommst also neuwertige Kerzen für einen unschlagbar fairen Preis 😊

 

Eine weitere tolle Produktkategorie ist gefüllt mit Bruchartikeln verschiedener Produkte. Das sind Artikel, welche beim Transport ein wenig Blessuren von sich getragen haben. 

Bei den Kerzen ist das Glas kaputt gegangen. Wir bieten den Wachs entweder als "Bruch", bei dem du diesen in ein bereits ausgebranntes Bath & Body Works Glas einfüllen kannst, oder "Wachs", bei dem du Dir mit dem Wachs selber deine Kerze gießen kannst, an.

Keine Angst! Du wirst keinen Scherbenhaufen erhalten, sondern gut gelösten Wachs ohne Splitter.

Bei einigen Schaum- und Peeling Seifen ist das Pumprohr kaputt gegangen oder kleinere Mengen sind ausgelaufen. Das ist aber gar nicht schlimm! Entweder füllst du die Seife in einen anderen Pumpspender um oder hast noch ein Pumpsystem von einer aufgebrauchten Bath & Body Works Seife.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Vielleicht gönnst du Dir ja das ein oder andere Produkt 😊

Liebe Grüße aus Flensburg

Kommentare

  • Veröffentlicht von Mandy Forbrig am

    Hallo
    Wollte mal fragen wann ihr wieder bruch kerzen verkauft bzw. 2. Wahl kerzen !? Ich hab leider letztes Jahr nichts mehr abbekommen wäre toll wenn ich eine Antwort bekomme und es mir somit gleich merken kann 😊 liebe Grüße und vielen dank

Einen Kommentar hinterlassen